Belvedere

Belvedere

Zwischen zwei uralten Gesteinsformaten hat die Natur dieses Wunder entstehen lassen, wo heiße basaltische Masse geflossen und weißen Quarz aufgeschmolzen hat – der schwarze Quarzit aus der Antolini Exklusiv Kollektion. Seine geaderte Struktur lässt auf die Fließrichtung hindeuten und strahlt eine rätselhafte und komplexe Persönlichkeit aus, da er trotz seines dunklen Hintergrunds viel Licht und Vitalität überträgt. Ein Schmuckstück in jedem Zuhause und die Antwort für diejenigen, die nach ungewöhnlichen und überraschenden Designlösungen suchen.

GESTEINSART: Quarzit

HERKUNFT: Angola

PREISGRUPPE: 5 

OBERFLÄCHEN: poliert, geledert

ANWENDUNGSBEREICHE: Innenbereich und bedingt Außenbereich

Rohtafeln

Projekte

Der Kunde wollte zwei Naturmaterialien kombinieren, harmonisch und doch konträr. Wir sagen, sehr gut gelungen. Eine auf Gehrung gearbeitete Arbeitsplatte unterstreicht die handwerkliche Leistung.

Belvedere at its Best. So schön kann Naturstein in Szene gesetzt werden. Eine gelederte Oberfläche, ein Becken auf Gehrung und eine passende Abdeckung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner