Zum Hauptinhalt springen

UMWELT, NACHHALTIGKEIT, STARKE STEINE

Als einer der führenden Natursteinmanufakturen in Deutschland sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb handeln und denken wir vorausschauend und zukunftsgerichtet - ökologisch, ökonomisch und sozial.

Immer wieder heißt es, dass die Menschen heute mehr denn je wissen wollen, woher ein Produkt kommt, wie es verarbeitet wird und welche Rohstoffe eingesetzt werden. Ehrlich gesagt hat sich das bei uns in der Werkstatt nicht verändert – all das wollten Kunden, die bewusst den Weg zu MCR gesucht haben, auch schon vor 15 Jahren wissen.

„Wir leben Stein“ – das ist mehr als ein Leitgedanke. Wir sind fasziniert von diesem nachhaltigen Rohstoff und seiner unglaublichen Vielfalt, die wir bei MCR unseren Kunden anbieten können. In unserer Werkstatt entstehen Unikate, die eine Verbindung zwischen Menschen und Natur schaffen, Einzelstücke mit denen wir leben wollen.